Events am Güttelhof


Vorankündigung

 

Jungpflanzentage

 

 

 

Freitag 03.05.24 bis 05.05.24

von 9:00 bis 12:00

und

von 15:00 bis 19:00

 

 

 


Mitmachtag am 03.02.2024

 

Beim Mitmachtag am 03.02.24 wurden ein großteil der Beet für die heurige Saison vorbereitet.

Kompost wurde aufgebracht, die Wege mit frischen Hackschnitzeln bestreut und auch der Spaß nicht nicht zu Kurz gekommen.

Vielen Dank an alle Helfer!


Brandschutzübung am 21.08.2023

 

Da bekanntlich vorsorgen besser ist als heilen, haben wir unsere örtliche Feuerwehr eingeladen eine Brandschutzübung bei uns durchzuführen.

Annahme war ein Hofbrand mit verletzen Personen im schwer zugänglichen Bereich mit großer Rauchentwicklung.

Hinterher kam natürlich auch die Stärkung der tüchtigen Feuerwehrmänner und -frauen auch nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei der FF St.Georgen für den spannenden Tag.