AKTUELLES

Jungpflanzen 2024

Jungpflanzen jetzt vorbestellen und Anfang Mai abholen.

Download
Jungpflanzen 2024
Jungpflanzen 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

Was ist los am Güttelhof

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Güttelhof in der Presse, auf Events und in unserem Blog!

Blog

Presse

Events

Mitmachtag 03.02.24

Beim Mitmachtag am 03.02.24 wurden ein großteil der Beet für die heurige Saison vorbereitet.

Kompost wurde aufgebracht, die Wege mit frischen Hackschnitzeln bestreut und auch der Spaß nicht nicht zu Kurz gekommen.

Vielen Dank an alle Helfer!


Brandschutzübung 21.08.23

Da bekanntlich vorsorgen besser ist als heilen, haben wir unsere örtliche Feuerwehr eingeladen eine Brandschutzübung bei uns durchzuführen.

Annahme war ein Hofbrand mit verletzen Personen im schwer zugänglichen Bereich mit großer Rauchentwicklung.

Hinterher kam natürlich auch die Stärkung der tüchtigen Feuerwehrmänner und -frauen auch nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei der FF St.Georgen für den spannenden Tag.